Referenzen WordPress

Was ist WordPress?

WordPress hat sich in den letzten Jahren vom einfachen Blogsystem zu einem professionellen Content-Management-System (CMS) weiterentwickelt. Es gibt viele vorgefertigte und individuell anpassbare Designs sowie eine große Auswahl an kostenlosen und kostenpflichtigen Plugins für jede Einsatzmöglichkeit. Damit lassen sich z.B. auch Shops realisieren und Webseiten für Suchmaschinen optimieren oder mehrsprachig anlegen. WordPress ist leicht aktualisierbar und enthält ein übersichtliches und verständliches Backend zur Bearbeitung der Website.

Referenzen von Galfe Medienproduktion (Auszug)

1. Bewegung macht Schule (Friedrichsdorf)

Die Website von Dr. Armin Radinger wurde im Juni 2017 auf Basis von WordPress erstellt.

Sie ist erreichbar unter www.bewegung-macht-schule.de.

2. Dr. Schlaefke - Sprachen, Kommunikation & Training GmbH (Gießen)

Die Website von Dr. Schlaefke ging im September 2014 online.

Diese WordPress-Website wurde mehrsprachig angelegt und ist unter www.skt-schlaefke.de zu finden.

2. Imkerei Engel (Frankenberg)

Die Website der Imkerei Engel wurde 2014 komplett neu erstellt und ging im April 2014 online.

Erreichbar ist die Website unter www.vielfalt-gegen-varroa.de.