Referenzen

Sie interessieren sich für meine Arbeiten?

Wählen Sie einen Themenbereich aus, um mehr zu den Referenzen zu erfahren:

Kundenstimmen Digitalisierung & Verleih

Annika Schr.
Annika Schr.
25. Januar, 2022.
Habe eine Kamera mit USB-Grabber geliehen. War alles tiptop! Schnelle Antwort, schnelle Lieferung und mit den Geräten hat alles super geklappt! Sind total happy unsere Erinnerungen jetzt digital gesichert zu haben! Jederzeit wieder!
Andreas Brandt
Andreas Brandt
11. Januar, 2022.
Alles bestens!!! Top Service, seriös und zuverlässig, netter Kontakt, schnelle Antwort, allgemein super Abwicklung. Sehr zu empfehlen!!! Gerne wieder!!!
Daniel W
Daniel W
10. Januar, 2022.
Ein toller und wirklich sehr kompetenter Service! Kann ich nur empfehlen!
Christoph Elligsen
Christoph Elligsen
9. Januar, 2022.
Wir haben schon das zweite Mal einen Videomischer ausgeliehen und sind wieder mehr als zufrieden! Schnelle Antwort, faire Preise und unkomplizierte Abwicklung. So soll das sein, immer wieder gerne!
Eberhard Mutscher
Eberhard Mutscher
6. Januar, 2022.
Ausgeliehener Camcorder hat einwandfrei funktioniert. Service war sehr gut und konstruktiv. Gerne wieder!
mojito de la muerte
mojito de la muerte
28. Dezember, 2021.
Toller Service, alles hat super geklappt wie vereinbart. Die gemietete Kamera und die Videokarte waren wie neu und haben einwandfrei funktioniert. Wir hatten viel Spass mit den alten Familienvideos, die wir dank Herrn Galfe seit Ewigkeiten mal wieder anschauen konnten. Gerne wieder! Danke
Reiner S. Steinmüller
Reiner S. Steinmüller
23. Dezember, 2021.
Problemloser, sympathischer Kontakt Dienstleistung: Video 8 Kassetten digitalisieren
Horst Horst
Horst Horst
15. Dezember, 2021.
Schneller und sehr freundlicher Kontakt. Äußerst zügige Bearbeitung (von Anfrage bis zurück erhaltenen Videos 1 Woche). Qualität der Videos übertraf die Erwartungen. Bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis können die größeren Mitbewerber nicht mithalten!
Antonio Cambule
Antonio Cambule
10. Dezember, 2021.
Ich wollte alte HI8-Kassetten digitalisieren und es stand der Entscheid zwischen gebrauchten Camcorder kaufen oder anderweitig besorgen. Anstatt 100€ für einen Camcorder auszugeben, den ich danach nicht mehr benötige schien mir für ca. 50€ mit Videograbber, Kabeln etc. eine Mietung für eine Woche, bei Galfe Medienproduktion doch Preis-/Leistungstechnisch der geschicktere Weg. Die Anleitung auf der Website waren ausreichend (sofern man sorfgfältig liest), um in S-Video Qualität mit Sound alle meine Kassetten ins digitale Zeitalter herüber zu retten. Netter und schneller Kontakt. Zu Empfehlen